"Stylish but functional“ lautet der Leitgedanke bei der Entwicklung unserer Produkte. Für maximale Funktionalität setzen wir auf eine Reduktion auf die wesentlichen Features, ohne dabei Kompromisse in Design und Qualität einzugehen.


Die Wurzeln von dreamride liegen im Skirennlauf. Als ehemalige Rennläufer verlagerten sich unsere Aktivitäten immer stärker in den Off-Piste Bereich. Mit dreamride schaffen wir heute eine Verknüpfung des Off-Piste Styles unter Berücksichtigung der technischen Anforderungen und Qualitätsmerkmale klassischer Skirennbekleidung.
dreamride testet alle Produkte in der Region um Innsbruck, setzt auf eigene Erfahrungen und bindet Freeskier und Rennläufer aktiv in den Entwicklungsprozess ein.


Um im harten Wettkampf bestehen zu können, gehen wir auch bei unserer Verkaufsstrategie neue Wege. Durch ein Direktvertriebssystem können wir unseren Kunden hochqualitative
Produkte zu hervorragenden Konditionen anbieten. Um unsere Produkte auch einzelnen Athleten zugänglich zu machen, haben wir keine Mindestbestellmengen. Für größere Bestellungen durch Teams und Vereine gibt es klare Preisvorgaben, die besonders dem Nachwuchssportler entgegenkommen.
Tina Moser, Florian Neururer